Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG

Egelsbach bei Frankfurt

Chemie

Egelsbach bei Frankfurt

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG Egelsbach bei Frankfurt Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen zu Produkteigenschaften, Anwendung und Verkehrsfähigkeit; Preis- und Konditionspflege; Prüfung und Bearbeitung von Werbekostenzuschüssen und Boni-Abrechnungen.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Dr Beckmann Bullrich Blistex Und Bi-oil Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Pro­dukt­qualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unter­nehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach Zur Unterstützung Unserer Abteilung Vertrieb Dach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Bearbeitung Und Koordination Von Kundenanfragen Zu Produkteigenschaften Anwendung Und Verkehrs­fähig­keit Preis- Und Konditionspflege Prüfung Und Bearbeitung Von Werbekostenzu­schüs­sen Und Boni-abrechnungen Unterstützung Des Key Account Managements Durch Z B Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Und Aufbereitung Von Kennzahlen übernahme Der Sap Key-user-funktion Für Den Be­reich Vertrieb Vertretung Der Vertriebsinnendienstleitung In Projekten Und Bei Abwesenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Bei Einem Markenartikler Im Fmcg-segment Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sehr Gute Kenntnisse In Sap Sap Key User Kenntnisse Wünschenswert Hohes Maß An Teamfähigkeit Aber Dennoch Durchset­zungsvermögen Und Sicheres Auftreten Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Inter­natio­nal Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dr Krauss Dr Beckmann Kg Z Hd Fr Annika Kunkel Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon 06103-4045-0 Bewerbung@-de Www-de Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Kundenbetreuer Kundenberater Markensachbearbeiter Back Office Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Und Koordination Von Kundenanfragen Zu Produkteigenschaften Anwendung Und Verkehrsfähigkeit Preis- Und Konditionspflege Prüfung Und Bearbeitung Von Werbekostenzuschüssen Und Boni-Abrechnungen Egelsbach Bei Frankfurt

Area Sales Manager (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)